Dynojet C3 Tuning Center


Durch den mit Wirbelstrom gebremsten Dynojet 250i Prüfstand wird das Motorrad automatisch auf die erforderliche Drehzahl einreguliert und das Fuel/ Air Abgasverhalten in Echtzeit gemessen.

 

Mit der neuesten speziellen "C3" Tuning-Software von Dynojet ist es möglich direkt auf dem eingebauten Powercommander in ihr Fuel/ Air Kennfeld einzugreifen. Dadurch erfolgt eine genaue Motorradspezifische-Abstimmung von Auspuffanlagen, Sport Luftfilter oder Motortuning ihres Fahrzeugs. 

 

Durch das Fuel/ Air Kennfeld des Powercommanders ist es möglich je nach Motordrehzahl und Drosselklappenöffnung ihr Fuel/ Air Kennfeld optimal anzupassen.

 

Einer von wenigen Tuningcenter haben wir ein spezielles Gebläse, damit können wir je nach Fahrgeschwindigkeit (bis zu 310 Km/h) die Airboxaufladung simulieren. 

 

 

Daraus erfolgt eine:

  • Perfekte Anpassung der Einspritzanlage auf Ihren Motor
  • Deutliche Leistungssteigerung
  • Bessere Beschleunigung
  • Verbesserte Gasannahme für agileres Ansprechen des Motors
  • Kein Magerruckeln mehr bei gleichmäßigen Geschwindigkeiten

 

 

 Eine Optimierung am Prüfstand besteht aus:

  • Leistungs-, Drehmoment- und Air/Fuelmessung am Hinterrad bei Serien-Zustand
  • Kennfeldbearbeitung des Powercommander mit Tuning Link
  • Leistungs-, Drehmoment- und Air/Fuelmessung am Hinterrad nach der Bearbeitung
  • Ausdruck der Leistungsdiagramme ( Leistung-, Drehmoment- und Air/Fuel Diagramm)

 

 

Eine Fahrzeugspezifische Powercommander Map ist ab 329,- Euro möglich. 

Bei einem Kauf eines Powercommander bei uns, ist eine Map ab 299,- Euro möglich.

 

Zusatzarbeiten wie Verkleidung abbauen,..... werden extra berechnet.


Dynojet C3 Link Software


Die beste Möglichkeit ihren Powercommander optimal auf ihr Motorrad abzustimmen.

 

Mit der neuesten C3-Link Software und dem Dynojet Prüfstand 250i mit Wirbelstrombremse ist es möglich das Motorrad auf jede gewünschte Motordrehzahl und Gasstellung anzufahren und in Echtzeit das Air/Fuel zu messen und dadurch die Powercommander Map abzustimmen. Daraus erfolgt eine Fahrzeug spezifische Powercommander-Map.

 

Für Supersport und Superbike Motorräder können wir Geschwindigkeitsabhängig den Staudruck in der Airbox projizieren und dadurch noch reeller die Rennstrecken Bedingungen zu simulieren.